Auch dieses Jahr möchte ich gerne mit Euch ein paar erlebnisreiche Tage verbringen. Wer also in der 4. oder 5. Ferienwoche noch nichts vorhat, den lade ich herzlich dazu ein, an dem Ferienprogramm teilzunehmen. Was ihr nun tun müsst … wenn ihr eine oder mehrere Aktionen toll findet, dann besprecht das mit Euren Eltern. Danach sollten diese Euch die Anmeldung ausdrucken und ausfüllen. Bringt bitte diese Anmeldung + Teilnehmergeld bis spätestens 16.Juli mit (Abgabe bei mir im Büro)! Die Plätze sind aufgrund der derzeitigen Coronabestimmungen begrenzt. Deshalb, wer zuerst kommt, malt zuerst 🙂

Die derzeitigen Hygienebestimmungen werden auch bei diesen Aktionen beachtet werden müssen. Also heißt es auch hier, Mundschutz mitbringen und Abstand halten.

Ich freue mich auf Euch!

Claudia Beckmeier (Schulsozialarbeiterin Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.)

Ferienprogramm 2020
Anmeldeformular
Gesundheitsbestätigung