Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

das Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI möchten Sie und euch zu einer freiwilligen und anonymen Online-Befragung zur Corona-Pandemie einladen.

„Seit Pandemiebeginn 2020 tragen vor allem Schulen die Maßnahmen zur Pandemieeindämmung. Uns ist bewusst, dass diese Maßnahmen Ihnen, Ihren Lehrkräften sowie Ihren Schüler*innen viel Zeit und Geduld abverlang(t)en. Wir möchten Sie dennoch bitten sich für die Umfrage ca. 15 Minuten Zeit zu nehmen, um uns Ihre Erfahrungen und Einschätzungen über anderthalb Jahre Pandemiegeschehen zu schildern. Ihre Schule bleibt dabei immer anonym und die Befragten ebenfalls, wenn Sie dies wünschen. Wir befragen jede Region in Sachsen und erhoffen uns die Rolle der Schulen im Kontext der Pandemie rückblickend festzuhalten und für künftige Infektionsgeschehnisse neu bewerten zu können.

(…)

Befragungszeitraum: 08. November – 31. Dezember 2021

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Vielen Dank Ihnen für Ihre Mithilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig,

Ihr SaxoCOV-Feldteam am Fraunhofer IZI

———————————————————————————-

Hier haben wir Ihnen die Elterninfo und euch die Befragung verlinkt.