Liebe SchülerInnen,

liebe Eltern,

wir müssen leider kapitulieren. Am Samstag haben sich zwei weitere Kollegen krankgemeldet. Nach jetzigem Stand und da wir sehr viele Fahrschüler haben, ist ein Notplan nicht umsetzbar. Deshalb haben wir aus organisatorischen sowie personellen Gründen Folgendes festgelegt:
– Am Montag und am Dienstag ist für alle Klassen häusliche Lernzeit angeordnet.
– Die noch gesunden Lehrer erteilen Aufgaben über Lernsax.

Am Dienstag halten wir morgens Krisenrat und sehen, wie es weitergeht. Wir werden Sie und euch hier informieren. Bitte auch Lernsax regelmäßig checken. Die Klassenlehrer werden dort Informationen weitergeben.
Über den Beratungstag der 10. Klassen informieren wir ebenso am Dienstag.

Eltern, die eine schriftliche Bestätigung der häuslichen Lernzeit benötigen, melden sich im Sekretariat. Diese wird bei Bedarf per Email verschickt.

Wir bedanken uns erneut für Ihr und euer Verständnis und hoffen, dass wir diese Krise gemeinsam gemeistert bekommen.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag. Bleiben Sie gesund.

Dagmar Schmidt und Kerstin