Sehr geehrte Eltern,

wir möchten Sie bitten, die hier hinterlegte Einwilligungserklärung gründlich zu lesen und dann im Hausausfgabenheft Ihres Kindes zu notieren, ob Sie mit einer anlassbezogenen Testung einverstanden sind.

Wir möchten gern resourcenschonend arbeiten und werden aus diesem Grund nicht für jedes Kind eine Einwilligung ausdrucken. Der jeweilige Klassenleiter oder die Klassenleiterin wird in einer Liste zusammenfassen, welches Kind getestet werden darf. Wir brauchen die Einwilligung aber unbedingt schriftlich.

Kinder, die nicht getestet werden dürfen, müssen bei Erkältungssymptomen leider von Ihnen abgeholt werden.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Unterstützung und wünschen einen zauberhaften Herbst. 😉

Das Sekretariat